Sonntag, 7. April 2013

Israel soll heute "ausgelöscht" werden....

nicht durch eine Invasion von Nazis oder arabischen oder iranischen Truppen, sondern von "Anonymous". Gemeint ist ein virttueller Angriff, ein Cyber-Krieg.
Welche verheerende Folgen so ein Angriff haben kann, nämlich ein Land in ein totales Chaos stürzen, will ich hier gar nicht ausmalen, nicht daran denken. Schon allein eine gekappte Wasser- und Stromversorgung, würde immensen Schaden anrichten. Lesen Sie hier einen Artikel von "n-tv" (in österr. Medien wurde ich bis jetzt nicht fündig und beim "googeln" pfiff ich nach der sechsten Seite darauf) Hier ein Auszug:
....Israel bereitet sich auf den größten Hackerangriff seiner Geschichte vor. Wie in zahlreichen Foren und Filmbeitragen im Internet zu erfahren ist, will die Hackergruppe Anonymous am Sonntagabend zuschlagen. Um 20.00 Uhr Ortszeit solle "Israel aus dem weltweiten Netz ausgelöscht" werden, heißt es in einem Youtube-Beitrag mit dem Titel "OpIsrael – Die Tore zur Hölle". Zeitgleich beginnt in der Jerusalemer Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem das Gedenken an die Vernichtung von sechs Millionen Juden während der Schoah.   In Israel wird die geplante Cyber-Attacke sehr ernst genommen und zur Staatsangelegenheit erklärt. Es gibt sogar eine Notrufnummer. Die Knesset und andere nationale Institutionen sollen den Zugang zu ihren Webseiten für IP-Nummern aus dem Ausland gesperrt haben. Auch Banken und andere wichtige Institutionen sind gewappnet, um eine Lähmung des Geschäftslebens in Israel zu verhindern. In den Medien des Landes wurden zudem die privaten Internetnutzer aufgefordert, ihre Passwörter zu ändern und möglichst kompliziert zu gestalten.  Israel wird immer wieder Opfer von Cyber-Attacken. So allein während der israelischen Militäroffensive im Gazastreifen im November 2012 rund 44 Millionen Angriffe auf Regierungsseiten registriert. Die Abwehrmaßnahmen hielten weitgehend stand....weiterlesen
Das es sich bei Anonymous um eine linke Gruppierung handelt, ist Tatsache.....
Dass auch die meisten Medien, Blogger und "Gutmenschen" links angesiedelt sind....mit wenigen Ausnahmen, ebenso. 
Rapper Bushido hat ja schon eine "Vorreiter-Rolle" übernommen:
Bushido präsentiert Nahost-Karte ohne Israel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings