Samstag, 6. April 2013

Es war einmal ein Terrorist, der ein Zuhause suchte....

Nach seiner Entlassung aus einem Stuttgarter Gefängnis, in dem er acht Jahre bei Halal-Fleisch und vielen Gebeten verbrachte, kam der einsame Mann nach Berlin. Verordnet von einem Amt, das mit Salz nichts zu tun hat.
Zuerst wurde er in den arabisch-türkischen Stadtteil Neukölln angesiedelt, wo er wenigstens nette Koran-Schulkollegen aus der früheren Allah- Szene kennt.
Menschen, die seinen Glauben, senen Hass und Hobbys teilten. Wie Bomben basteln, Terror- und Mordpläne entwerfen.... 
Doch die Behörden gönnten dem Haftentlassenen nicht die Freunde von gestern, die gewohnten und inneren Halt gebenden Moscheen, in denen er so manchen weisen Imam hingebungsvoll lauschte, die in ihren Predigten davon erzählten, wie böse, unmoralisch, ungerecht und ungläubig jene Deutschen wären, die sie auch finanziell unterstützen....  
Im Moment irrt der Ärmste fröstelnd durch Berlin-Pankow (wo einst auch der Sonderzug von Udo Lindenberg stoppte) und die Fußfessel an seinem Haxen lässt ihn auch nicht gerade relaxen. Sein Bart samt den struppigen Nasenhaaren werden auch immer länger. Denn der fliegende Teppich zum Barbier nach Bagdad blieb ihm verwehrt...
Doch er ist schlau und wird sich im Internetcaffee eines Freundes und Bruders mit den ehemaligen Freunden in Verbindung setzen. Denn das meldet die Fußfessel nicht.   
Es handelt sich bei dem aus Neukölln vertriebenen Mann um Rafik Y. Religiös motivierter Lebens- und Tötungskünstler von Gnaden des deutschen Steuerzahlers.
Bild bringt den Bericht über den baldigen Märtyrer, der sich vielleicht eines Tages beim basteln einer Bombe (die im freien Handel erhältlichen sind zu teuer) versehentlich selbst in die Luft sprengen wird, etwas trockener. Hier ein Auszug: 
Ständig überwacht wird Rafik Y. seit zwölf Tagen durch eine elektronische Fußfessel (siehe Kasten). Er ist der Erste, der in Berlin eine trägt. „Sie ist ein geeignetes Mittel, um den sehr gefährlichen Islamisten unter Kontrolle zu halten – trotzdem sollten ihn Verfassungsschutz und Landeskriminalamt im Auge behalten“, sagt CDU-Sicherheitsexperte Peter Trapp (65).

Innensenator Frank Henkel (49, CDU) zu BILD: „Es wird alles getan, um die Sicherheit der Berliner Bevölkerung zu gewährleisten.“ (bbb/Br./PRO) weiterlesen

Auf den Ärmsten wartet also zu Hause das orientalische Henkerlein mit einer frisch zubereiteten Henkersmahlzeit mit regionalen Spezialitäten wie gegrillten Kamelhoden und ein handgeflochtener Strick aus der Region. In Deutschland ist der gläubige Mann nicht nur von Nazis umzingelt, auch Zionisten, Ketzer, Rassisten, Ungläubige, Huren, Alkoholiker und Drogensüchtige werden täglich seinen Weg kreuzen. Ein echtes Kreuz für einen Islamisten...

Und wenn er nicht gestorben ist und im Paradies endlich 72 mit Sehnsucht wartende Jungfrauen beglückt, lebt er auch noch morgen.... 
Von Deinem Steuergeld und mit einer unglücklichen deutschen Frau zusammen, die dann wenigstens  ihre Hässlichkeit mit einem Schleier verdecken kann...

1 Kommentar:

  1. Oh wie rührend! Aber haben das die Deutschen nicht verdient, denn sie haben ihre Peiniger gewählt? Hoffentlich kommt Rot-Grün, dann gibt es nur mehr islamische Feiertage statt christliche.
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings