Donnerstag, 11. April 2013

Gehört Gewalt zum "Alltag" türkischer Frauen?

Da sollen "Rassisten" und "Multikulti-Verweigerer" noch sagen, türkische Frauen werden viel mehr geschlagen als deutsche oder österreichische! Nein, entspricht nicht ganz den Tatsachen, denn türkische Frauen werden von ihren Freunden und Männern vielmehr gleich um "die Ecke " gebracht. So lese ich diese fast unglaublichen und unfassbaren Zahlen auf der Seite von "Humanist News":
....Wien. (HN) Laut Angaben des türkischen Innen- und Justizministeriums stieg die Zahl der Morde an Frauen seit 2002 um 1400 Prozent an. Jeden Tag werden zwei von fünf Frauen Opfer von Gewalt. Durchschnittlich werden 5 Frauen täglich ermordet. Jede vierte Frau in der Türkei hat mindestens einmal in ihrem Leben körperliche Gewalt erfahren.

Der politische Einfluss konservativer Muslime steigt in der Türkei seit Jahren an. Der politische Islam in der Türkei erlebt durch Premier Recep Tayyip Erdogan seine Blütezeit.....
weiterlesen 

Wie es in anderen Ländern wie Ägypten (Saudi-Arabien, Jemen, Afghanistan, Iran etc.) mit "Gesichtslosen Frauen" (weil verschleiert) zugeht, kann man in "EU-orient(alis)ierten" und regierungshörigen Medien kaum nachlesen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings