Samstag, 9. März 2013

Fördern Sie doch mit.......

Ist es eine "Einschaltung im öffentlichen Interesse", wenn man (nicht nur...) im ORF für die Sporthilfe schnorrt? Ich meine folgendes dazu: Was scheiß ich mich, wenn ob Bauernbua (-Madl) weiter Kühe melken tut oder statt mit Traktor vom Alt-Bauern mit einem schnittigen Sportwagen  zur Dorf-Disco tuckert, äh, vorfährt.
Falls Sie aber doch für ein sorgenfreies Leben von einer Resi oder einem Hias beitragen wollen, hier die Adresse, wo sie ganz einfach per SMS spenden können:
http://www.sporthilfe.at/Kampagne+2012+2013-1780-valuec1.html
Bevor ich es vergesse: Da es ja auch so eine Art von Gleichheit vor dem Fördertopf gibt, werden natürlich auch Söhne und Töchter von  Großgrundbesitzern, Hoteliers von dieser Förderung nicht ausgeschlossen...
Noch eine Kleinigkeit zur "Sportförderung", wo ja auch "kleine" Pannen und "Vergesslichkeiten" passieren können: Hier ein (kleiner) Auszug aus dem "derstandard.at" zu dem Thema:
Wie Fördergelder im Sport versickern
.....So bezog der Mann (Ex-Präsident) in seiner ehrenamtlichen Funktion ab 2007 insgesamt 66.000 Euro für "Konsulententätigkeit" für die ASKÖ und einen Subverein. Er beglich Verkehrsstrafen vom Vereinskonto, ließ sich einen Maßanzug um 1.200 Euro bezahlen und nutzte seinen Dienstwagen auch privat .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings