Samstag, 9. Februar 2013

Wer ihr glaubt, vertraut auch seinem Bankberater oder Glücksbringer!

"Zuerst das Land, dann die Partei, dann ich" sagte Schavan theatralisch zu ihrem Abschied, der nicht gerade leise ablief! Glaubt sie wirklich selbst, was sie da aus dem verbalen "Notkoffer" für "erste Wahlhilfe" für die CDU unter`s medial vernetzte Volk brachte? Bei der "Doktorarbeit" dachte sie wohl in anderen "Sphären". Wie etwa:
"Zuerst ich, dann meine Karriere, und dann kommt lange nichts, bis ich wieder als bestens versorgte Pensionistin dran bin....."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings