Samstag, 9. Februar 2013

Habe heute für einen Test geklaut und einen kleinen...

Vergleich gestartet: Um 10:37 veröffentlichte ich folgendes auf "facebook": 
Gehirn kann Teile des Gedächtnis abschalten, um Energie zu sparen. Das gibt dem Begriff Energiesparbirne eine ganz neue Bedeutung. Da draußen gibt es glaube ich jede Menge Zeitgenossen, die erzeugen mehr Energie als si e verbrauchen...
Nun, um 12:57 gebe ich zu: "alles nur geklaut"!
Diesen Spruch "borgte" ich auf "facebook" von Dieter Nuhr, (für den Herausgeber dieses Blogs der beste deutsche Kabarettist) um einen kleinen Freundes-Test auf "fb" durchzuführen: 
Um 10:37 gefiel dieser "Gedankensprung" von Nuhr mir und 6964 anderen Usern auf seiner Seite.1499 teilten diese Weisheit auf ihren Acounts anderen "Freunden" mit...
Nun, um 12:57 werde ich mal gucken, wie viele "positive" Reaktionen ich bei meinen "Freunden" auf "fb" mit dem Spruch von Nuhr erzielte....;-)
Es sind ganze drei "facebook-Freunde", denen dieser Eintrag ein "gefällt mir" wert war. Eigentlich habe ich nur mit maximal zwei Freunden kalkuliert, die auch tatsächlich den Button betätigt haben....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings