Dienstag, 5. Februar 2013

Die tägliche "Prise" Religion in den Schlagzeilen....

                              Pille nach Vergewaltigung Kirchen-Streit eskaliert!                                                  
Deutschland diskutiert: Darf man nach einer Vergewaltigung die „Pille danach“ nehmen? Es ist ein heftiger Streit entbrannt!
Schön, dass Deutschland "dikutiert"! Meine Frage lautet nur, WAS wird da eigentlich diskutiert? Kann man natürlich auch auf BILD nachlesen:
Darf bzw. soll man nach einer Vergewaltigung die „Pille danach“ nehmen? Zwischen Politik und katholischer Kirche ist darüber ein heftiger Streit entbrannt!
Was haben die Pfaffen in Sachen Sexualität eigentlich mitzureden? Die sollen, wenn schon, das "weltbewegende" Thema "onanieren im Beichtstuhl" unter sich diskutieren, aber nicht über den (halbwegs) freien Willen von (westlichen) Frauen. 
Die täglichen "Religions-Schlagzeilen" nerven mich schon. Entweder Schlagzeilen mit islamischen Hintergrund (nette, brave, liebe, fromme, bestens integrierte Kopftuchträgerinnen) oder eben irgend ein Märchenerzähler, der sich als Nikolo verkleidet und Kleider trägt. (damit man eine mögliche Errektion nicht sieht?) 
Gestern konnte ich beim surfen durch das Netz über diese "Schlagzeile" nicht hinwegsehen und musste sie leider zumindest wahrnehmen:
Gott hat mir neues, zweites Leben geschenkt" sagte die 15-jährige Kinderrechtsaktivistin und Pakistani Malala Yousafzai in einem am Montag veröffentlichten Video. Ihre Genesung habe sie zahlreichen Gebeten zu verdanken. "Wegen all dieser Gebete hat Gott mir ein neues, ein zweites Leben geschenkt".....
Schön für sie, weniger für jene von einem Gott vergessenen Kinder und Frauen auf dieser Welt, die im Minutentakt erniedrigt, geschlagen, geföltert oder umgebracht werden. Scheinbar richtet sich Gott oder Allah auch nach den Medien und bevorzugt ""Promis....
Das Mädchen mit Kopftuch meinte natürlich Allah, und wird wahrscheinlich bald einen "Friedensnobelpreis" erhalten. Eine künftige "Mutter Teresa", die auch von Medien hochgeschaukelt wurde und gar nicht so gut war, wie uns "überliefert" wurde....
Wem kümmert eigentlich, wo die vielen gespendeten Millionen der "Mutter" lagern? Wie sie eigentlich von einem (ehrgeizigen) Journalisten (ein moderner "Evangelist"?) eigentlich "erfunden" wurde?
Wem es interessiert einfach hier nachlesen:

Eine (un)heilige Dreifaltigkeit von "Geben" oder doch eher von "Nehmen"?


1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings