Sonntag, 11. November 2012

Das "pechschwarze ... Loch" der Unterhaltungsindustrie...

im unendlichen Universum der "Stars" und "Sternchen": Roberto Blanco, Liebling der weiße Socken-Träger, Kukident-Verbraucher-innen und fossilen Wasserstoff-Blondinen. sorgt im Kultur-Land der Fischer-Chöre, abgelutschten "Humor-Schleudern" wie Comedians (sagen Sie nicht Kabarettisten zu denen, denn auch zur "Neuburger" darf man nicht Leberkäse sagen!) und VIP`s wie Katzenberger, wieder für Schlagzeilen:
Er lässt seine Ex-Frau im kalten Zimmerchen auf einem zerschlissenen Sofa hocken und zahlt keinen Unterhalt. Wir verstehen ihn, denn "ein bisschen Spass" muss bekanntlich sein....
Für Dummies: Schwarze Löcher verschlingen einfach alles: Von A wie Anstand, Charakter, Eier (-stöcke)Viagra bis Z wie Zuneigung...  
....und sie werden immer mehr, diese "Löcher" in der "Milchstraße" der Eitelkeiten und Gier: Unübersichtlich und schwer erkennbar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings