Samstag, 27. Oktober 2012

Ob er wirklich glaubt, was er da redet?.

Präziser: Wer glaubt das, was er da redet? Es geht um die Ansprache den Bundespräsidenten zum Staatsfeiertag.
Also sprach der Herr Bundes-Heinzi" was Brüssel, Religionen, Wirtschaftsasylanten und die Regierung in Österreich von ihm erwartet haben. Sätze, die er wohl in einem Seminar der Roten (finanziert und gefördert von den "Bleichgesichtern" der EU) gelernt hat. 
Er "blablahte" von einem "Friedensprojekt" und natürlich durften die Schlagwörter wie "Sozialer Frieden statt Fremdenhass" nicht fehlen...
Diese linientreue Rede "freute" die Forums-Teilnehmer der "KRONE" so sehr, dass statt ihrer Huldigungen, wieder einmal folgendes zu lesen war:
Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren...
Passend dazu dieser Artikel von "mein Bezirk" (Vorsicht, wenn Sie bereits medial Gehirngewaschen wurden! Ihr Verstand könnte sich verfärben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings