Montag, 22. Oktober 2012

Ich mache jetzt meinen Master in Hellsehen....

oder vielleicht doch im "Tischerl rücken"? Habe mich noch nicht ganz entschlossen, denn es könnte mich auch der "Master" im "Tarot-Kartenlegen" interessieren..... 
Ich kann damit natürlich nicht in Harry Potters Fußstapfen treten, der bekanntlich Zauberei und Magie mit Erfolg studierte, was schlussendlich auch global viele Bücher und Filme belegen. Nun kann man in ähnlichen Fächern  auch an der Uni Viadrina in Frankfurt/Oder inskribieren. 

Für "Interessenten" ist folgender Artikel lesenswert:
Hokuspokus Verschwindibus
Falls sie vielleicht ZuhälterIn werden wollen, empfehlen wir folgendes Filmchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings