Samstag, 6. Oktober 2012

Heute gibt es "Wetten dass" und ich wette.....

dass meine Frau und ich beim switchen zwischen den Kanälen, jenen Sendern ausweicht, die diese "Eigenwerbe-Sendung" auserwählter "Stars" (eher "Promis", die sich selbst oder ihre Produkte wie Filme, Bücher, CD`s oder DVD`S kostenlos bewerben wollen) ausstrahlt.
Die Wett-Kandidaten sind billige Komparsen der schönen, erfolgreichen, netten, lieben, sympathischen und stets gut aufgelegten SchleimerInnen, also Stars!....   
Uns interessiert weder wer "Millionär" bei einem Quiz, noch wer "Wettkönig" oder "Superstar" wird. Beide sehen uns weder Polit-Talks noch andere Shows an. Dazu kommen deutschen Serien und Kabarettisten (Ausnahmen gibt es! Jene, die nicht schreiend über die Bühne stampfen, wie Dieter Nuhr. Frauen als Comedians? Als "Beilage" für einen Komiker vielleicht ganz brauchbar. Aber vielleicht ein- bis zwei Stunden Witze von Frauen anhören? Kabarettistinnen, die es beim "abgestandene Witze" erzählen wie beim einparken oder richtig schalten halten: Sie können es einfach nicht! 
Wie, brrrrr, "Cindy von Marzahn". Oder wer konnte wirklich über Dirk Bach lachen? So richtig herzhaft, samt Tränen und Bauchschmerzen? 
Was scheiss ich mich, wer irgendwo irgendwas gewinnen kann. Wa kümmert`s mich, ob ein Österreicher, Deutscher oder Chinese in einer Sportart Medaillen gewinnt? Genauso wenig, wer die Formel1 dominiert oder ob ein Wichtigmacher im freien Fall die Schallmauer durchbrechen möchte. Nach elf Jahren Spanien habe ich, seit einem Jahr wieder in Österreich, noch nicht ein Match österreichischer Hobby-Mannschaften mit Profigehältern in der Pimperl-Liga angesehen. 
Lieber gucke ich Samstags die deutsche Bundesliga auf ARD und drücke für die Dortmunder Borussen und ihrem sympathischen Trainer Klopp die Daumen.
Filme im Fernsehen ansehen ist für uns kein Thema, sondern verlorene Zeit. Wenn, dann aus der Ära, wo die "Bilder laufen lernten" und es noch keine schlechte Synchronisationen gab ;-) Da diese kaum mehr im TV laufen, könnte ich, als "Zelluloid-Banause", bei einem Quiz keine einzige Frage zu dem Thema beantworten...
Wie ich den heutigen Abend verbrachte? Nachdem ich ich einen veganen "Grenadiermarsch" mit Tomatensalat zubereitet hatte (das Lieblingsessen meiner Frau) schaue ich auf "Eurosport" die "European Tour" von Snooker-Größen an...

Mit einem fröhlichen Rülpser verabschiedet sich der Promillefreie Herausgeber, der heute leider nicht die "lange Nacht der Museen" zu einem Besuch nützte sondern eine kurze Nacht mit einem Buch verbringen wird.....
Vielleicht wieder einmal wixen (oder wichsen?) Da brauche ich wenigstens kein freundliches Gesicht dazu machen ;-)

2 Kommentare:

  1. heute bist du aber besonders streng !
    :-)

    evl

    AntwortenLöschen
  2. einfach scheiss drauf....nicht ganz, aber doch zuviel ;-)
    weil mit 66 Jahren nicht das leben anfängt, sondern das sterben....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings