Mittwoch, 10. Oktober 2012

Endlich wird der Arbeitsmarkt in der EU mit "Fach-Zuhältern",....

wie auch "ausgelernten" Gewalttätern und promovierten Dieben und Räubern, bald bestens versorgt werden: Albanien soll bald den Kandidatenstaus für einen EU-Beitritt erhalten. 
So sehen es wahrscheinlich viele (EU-) Kritiker und dieser Blog meint: Nonsens, diese Leute werden eine echte kulturelle Bereicherung und eine bessere Auslastung für NGO`S sorgen! ("sorgen" hat auch eine andere Bedeutung)
Natürlich wird auch die Bautätigkeit und Jobs in Europa durch den Status bald einen spürbaren Aufschwung erleben. Neue Gefängnisse und Justizbeamte, Obdachlosenquartiere und Polizisten werden dann dringend gebraucht werden!  
Der Header (natürlich nur als Blickfang und Lockstoff für Besucher gedacht) entstand nach der "Inspiration" durch die "schlagkräftige" Tätigkeit tüchtiger Albaner in der Rotlicht-Szene Hamburgs. 
Folgender Kommentar eines gewissen GFYS zu einem Bericht über die EU-Avancen Albaniens auf "Vienna.at" wird wohl kaum, wie mein natürlich ironisch gemeinter Beitrag, ernstgemeint sein:
Für das wirtschaftliche Wohlergehen der EU ist Albanien natürlich wahnsinnig wichtig. Wirtschaftsbereiche wie z.B. Prostitution, Menschen- Drogen u. Waffenhandel, Schlepperei, Erpressung usw. lagen in der EU ja bislang brach. Da kommt Albanien mit seinen Experten natürlich wie gerufen. 

2 Kommentare:

  1. Man braucht zu dem Thema nur googeln. Auf Anhieb gefunden (Youtube):
    http://www.youtube.com/watch?v=igepEEKWdpg

    AntwortenLöschen
  2. De hom uns no gföhlt.....
    Die Strizzis kennan sich daunn woarm auziahn, wenns noch Weaner darunter gibt.
    Pepi Taschner aus der Hölle

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings