Dienstag, 2. Oktober 2012

Dirk Bach ging den "Bach" runter.....

Eine traurige Angelegenheit wenn jemand in diesem Alter, oder noch jünger, stirbt. "Traurig" (mit Anführungszeichen!) ist aber auch, wenn nun so viele Kollegen und fremde Leute um den "Star" tief "trauern" und dies im Takt "twittern" oder auf "facebook" (mit-) teilen.
Ich persönlich mochte ihn nicht. Er war weder ein guter Schauspieler, nervte mit seiner Schrillheit und wenn der Bach über den Bildschirm "rauschte" schaltete ich ganz schnell weg. (Wie bei vielen anderen Comedians, ModeratorInnen und SchauspielerInnen auch)  Entdeckt wurde Bach, der keine Schauspielerausbildung hatte, mit seiner besten Freundin Hella von Sinnen (Wiedergeburt von Hermann Göring?) von RTL-Moderator Hugo Egon Balder.  (Auch zwei Typen, die nur meine stets griffbereite Fernbedienung "verjagen" konnte)
Aber bitte, deutscher Humor treibt seltsame Blüten wie laut schreien, hektisch auf der Bühne bewegen, herumhüpfen und, siehe die "Trümpfe" von Bach: Klein, fett, schwules Gehabe und schrille Kleidung.
Wie gesagt, traurig wenn ein Mensch in diesem Alter stirbt, aber es sind schon Größere von uns gegangen....

1 Kommentar:

  1. Dirk Bach hatte kein schwules Gehabe, er WAR schwul. Würden Sie von jemandem "hetersosexuelles Gehabe" schreiben?

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings