Freitag, 28. September 2012

Puppe im Kinderwagen, ein Taubstummer, der plötzlich sprechen kann...

Vor wenigen Tagen ging eine junge Frau (früher sagte man Zigeunerin) durch unsere kaum befahrene Sackgasse und bettelte uns, weil wir im Garten arbeiteten, um Geld an. Also sie hielt die Hand auf....
Als ich sie fragte ob sie etwas zu essen haben wolle, meinte sie "nix Sachen, nix essen, bitte nur Euros" und als ich in den Kinderwagen blicken wollte, drehte sie ihn um und weg von mir. (Wahrscheinlich war die Puppe darin nicht besonders ansehlich)
Heute, als meine Frau und ich wieder mit Renovierungsarbeiten unseres Hauses beschäftigt waren, kam ein junger Mann mit kleinen Zetteln in der Hand (sie wissen bereits, was man früher sagte...) und trottete durch das offene Garagentor zu uns runter. (Die Zettel erinnerten mich an die bei organisierten Ost-Banden beliebte "Taubstummen- Masche", die ich nicht nur in Wien und Völkermarkt schon öfters beobachtete, sondern auch in Spanien, Frankreich oder Deutschland.
Auf unseren Zuruf das Grundstück zu verlassen reagierte er nicht (also doch "taub" und ging weiter auf uns zu. Ich ergriff einen Hammer (blind war er ja nicht) und sagte "er solle scheißen gehen"! (Hoffentlich bekomme ich da von einem Leser nicht wieder eine mit der Nazi-Keule verpasst) Meine Frau ging ihm wütend entgegen und drohte mit der Polizei, da meinte der Mann aus dem Süden Europas, oder Asiens (Er sprach! Wunder gibt es immer wieder, sang schon die alte Mireille Mathieu) "Wieso Polizei?" und beschloss endlich den Rückzug.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings