Dienstag, 25. September 2012

Eher "Verdauungs-Queen" statt "Talk-Queen"...

wäre ein Vorschlag des "Unautorisierten Amtes" als Titel für Barbara Karlich, die eine Talk-Show (ORF) moderiert.
Sie "bewegt" Schlagzeilen auf (auch "Mörtel" Lugners) Lieblingsblatt "ÖSTERREICH"...
Die nun Blähungsfreie "Aktivivia-istin" sorgt für mediale "Mich gibt es auch"-Rufe in der Boulevard- Szene: "Karlich: "Die skurrilste Scheidung des Jahres" (verlinkt, falls es wem interessiert) Was über die (Naja, ÖSTERREICH sieht es so) "TV-Ikone" bei den online-Lesern der Zeitung auslöst, kann man bei einigen Postings erfahren. Hier die erste Seite der Kommentare, die aber nicht willkürlich ausgewählt wurden:
19. September 2012 08:22


Posten Sie Ihre MeinungNeu anmeldenLogin |
elmar01 meint am 19.09.2012 22:44:31ANTWORTEN >
Auszug aus einem Zeitungsartikel in oe24 vom Febr. 2012........

.......Denn in der Irreführung der Medien sind Karlich und Hofbauer sehr routiniert...
Zwida (GAST) meint am 19.09.2012 21:23:31ANTWORTEN >
is de barbara trotzdem net
weinberl meint am 19.09.2012 21:20:11ANTWORTEN >
Vielleicht will sie die "kirchliche Hochzeit" deshalb nachholen, weil ja der "Papa" der Bischof von Eisenstadt (Stefan Laszlo - wie aus dem Gesicht geschnitten - und ALLE Trausdorfer (Heimatgemeinde) wissen das !! - war.
Erblich vorbelastet !!!
trottelhaft.. (GAST) meint am 19.09.2012 20:00:16ANTWORTEN >
..oder ein gag um österreich zu leimen weil sie sich einfach scheiden lassen wollte. (ich hoffe letzteres..
kimberly (GAST) meint am 19.09.2012 18:07:41ANTWORTEN >
scheidung, um dann kirchlich heiraten zu können, die glaubt wir sind alle blöd. entfernt sie endlich vom orf, soviel dummheit ist ja nicht mehr zu ertragen und jetzt noch das.
So ein (GAST) meint am 19.09.2012 17:48:55ANTWORTEN >
Blödsinn, da floppt wohl ihre tägliche Ausfragerei, auf diese Sendung könnte der ORF sehr wohl verzichten, ist einfach nur peinlich.
gast89 (GAST) meint am 19.09.2012 17:48:35ANTWORTEN >
aktimel wirkt wohl nicht nur im darm sonder auch im oberstock leicht abführend.....
elmar01 meint am 19.09.2012 17:30:58ANTWORTEN >
Stand da über den Roli nicht mal vor einiger Zeit etwas in den Zeitungen vonwegen Drogen ??? Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung !
Mexxes meint am 19.09.2012 17:30:08ANTWORTEN >
Sympatisch ist die sicher nicht.
Haha geil (GAST) meint am 19.09.2012 17:09:15ANTWORTEN >
Scheidungsgrund "Blähungen"? Da hat wohl Kacktimel versagt.
Kirchliche Hochzeit (GAST) meint am 19.09.2012 16:25:39ANTWORTEN >
Das kann man auch ohne Scheidung nachholen ! So ein Blödsinn !
Assigal (GAST) meint am 19.09.2012 15:49:43ANTWORTEN >
2 unerträgliche Promi-Proleten, die kein Schwein interessieren.
galileo2 meint am 19.09.2012 15:45:33ANTWORTEN >
mah der ORF-rollmops hängt ma schon zum hals raus.
tinette2303 meint am 19.09.2012 15:40:07ANTWORTEN >
Ich habe schon viel gehört, aber das schlägt alles! HAHAHAHAHA
alterego11 meint am 19.09.2012 14:02:53ANTWORTEN >
warum die Dicke immer, entweder in der Saune oder am Bildschirm zugehängt ist, entweder mit dem Handtuch oder mit riesigen Insertbalken oder bei der Werbung für Schlankmacherjoghurt nur angeschnitten zu sehen ist frage ich mich.
?? (GAST) meint am 19.09.2012 13:38:13ANTWORTEN >
ich versteh das nicht. bitte um erklärung.
Ganz was Neues (GAST) meint am 19.09.2012 13:35:02ANTWORTEN >
Schon wieder !
Advocat (GAST) meint am 19.09.2012 13:21:43ANTWORTEN >
Die hat einen Huscher die Alte.
jajaaaaa (GAST) meint am 19.09.2012 12:41:06ANTWORTEN >
gääääähn
redhead meint am 19.09.2012 12:39:51ANTWORTEN >
wie kann man nur so deppert sein, hat die gute keine anderen sorgen. manchen leuten geht es einfach zu gut. es geht doch nur um wieder einmal in erscheinungtreten. verliert sie an quoten, die arme. bedauerlich
Kriegerin meint am 19.09.2012 12:35:44ANTWORTEN >
diese frau ist einfach nur furchtbar.
da braucht man kein activia, da reicht auch ihr anblick.
fnw meint am 19.09.2012 12:24:00ANTWORTEN >
die hat nicht nur starke verdaungsprobleme sondern auch gestige. die burgenländische seitenblicke tussi gehört doch schon längst vom orf entfernt!!!

Da hatten wir doch schon was "einschlägiges" geschrieben:
Machen Sie es wie Barbara Karlich und sprechen sie offen über Scheisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...