Donnerstag, 2. August 2012

Becker raufte sich mit M.Stich zusammen...

um 1992 bei der Olympiade für Deutschland eine Gold-Medaille zu holen.....
Sagte der liebe, unsympathische Boris in einem Interview. (n-tv) Nicht um Mädels zu imponieren, nicht für Ruhm oder Geld! Nein, für (Deut-) "Schland"! Auf einen einfachen Nenner gtebracht: Erfolgreiche Sportler lügen wie alle, die Meinungen, Glauben und Lebenseinstellungen "bilden". In "bester" Gesellschaft von Spitzen- Managern und -Politikern, 
"hochdekorierten Funktionären" von Glaubensgemeinschaften, aber auch viele von den Medien gezüchteten "Super-Stars". Jeder schaut zuerst auf sich, dann auf sein (familiäres) Umfeld, und dann....... natürlich besonders auf sich!
VIP`s, die ausnahmslos genauso in der Nase bohren, den Arsch kratzen, täglich furzen und scheissen wie unsereins... 
Eine Berichtigung: Das Klosettpapier ist vielleicht etwas sanfter als das im Scheißhaus eines Assis im Plattenbaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings