Sonntag, 8. Juli 2012

Wie immer: Viel gemurmeltes "Bla-bla" vom Herrn...

Bundespräsident Heinz Fischer in der "Pressestunde" vom ORF. Er bejahte nichts, und er verneinte auch nichts. Er konnte dies und das nicht ausschließen, aber er nahm vieles zur Kenntnis. Das ist und war scheinbar der Kern der Pressestunde mit dem Bundespräsidenten Heinz Fischer, die der Herausgeber dieses Blogs nach wenigen "Kernsätzen" des ehemaligen "Parteisoldaten" der SPÖ (auch er bekam, weil er so brav ist, vor kurzen einen schicken Dienstwagen, BMW 740d, "geschenkt") mit einem Druck auf die Fernbedienung beendete....

1 Kommentar:

  1. ...und als Finale wird er den Vetrag (ESM) unterschreiben, auch wenn er dazu "blabla" sagt....
    Viktor

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings