Montag, 2. Juli 2012

Der neueste Schwachsinn aus Brüssel...

"EU muss zu Vereinigten Staaten von Europa werden" meint EU-Kommissar Günther Oettinger in einem Interview mit "WELT.de" und verweist auf eine "Umfrage":
Welt Online: Fast die Hälfte der Deutschen, das hat eine Infratest-Umfrage für die "Welt am Sonntag" ergeben, wünscht sich Vereinigte Staaten von Europa....
Die Antwort will ich mir (Ihnen) ersparen, aber Sie können ja den Link verfolgen. Die Meinung des "Unautorisierten Amtes":
Dabei weiß doch jeder mündige Bürger und "gelernte Hartz IV- Empfänger" wie Umfragen entstehen:
Von 85 Millionen Deutschen werden 500 bis 1.000 Menschen befragt (und dann natürlich noch überwiegend Sympathisanten oder gar Migranten- Hintergrund aus einem Pleite- Staat) und das ist dann der repräsentative Querschnitt. Diese ganzen Umfragen und Statistiken gehören in den Abfall, denn sie sind absolut nichts wert, obwohl sie teuer "erkauft" werden!
Übrigens, Herr Oettinger: Bei dem Tempo, mit dem orientalische "Gebärmaschinen" ihrer "Pflicht" nachkommen, wird es keine "Vereinigten Staaten von Europa" geben, sondern ein "Vereintes Emirat (Kalifat) Europa"... 

1 Kommentar:

  1. Deutsche Finanzstabilität gefährdet
    Durch die Beschlüsse des letzten Brüsseler Gipfels sieht Ifo-Chef Hans-Wener Sinn die Finanzstabilität Deutschlands in Gefahr. Deutschland würde für die Rückzahlung der Schulden südeuropäischer Banken einstehen und habe damit die Wall Street, die City of London und Pariser Banken gerettet.
    Quelle: http: unzensuriert.at
    Hauptsache diese Spekulanten können sich freuen...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings