Dienstag, 5. Juni 2012

Update: Wo bleibt ER eigentlich, der "gerechte" Gott?

In der Bibel kann jeder lesen, wie rachsüchtig, zornig und brutal der "liebe" Gott zum Zeitpunkt seiner Erfindung (oder Wirken) war: Er bestrafte z.B. eine gewisse Frau Lot, weil sie sich trotz eines Verbotes von Engeln, (also die Politessen Gottes) nach den von Gott zerstörten Städten Sodom und Gomorrha umdrehte und ließ sie zur Salzsäule erstarren (Genesis XIX, 26) Die Städte wurden gnadenlos (auch Kinder!) unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben! (Nach den Ruinen (Salzsäule) wird übrigens noch heute gesucht)
Jedenfalls war die orientalische Märchengestalt Gott (Allah, Jehova) zum Zeitpunkt seiner Erfindung wohl viel "aktiver" mit Strafen als in den letzten tausenden Jahren, wo in seinem Namen (auch unter mehreren Alias-Namen) Milliarden von Menschen getötet wurden....
(Gott hat wahrscheinlich auch die Saurier vor ca.65 Millionen Jahren bestraft, als er sie ausrottete...)
Was macht da dieser eine, brutale, aber eigentlich "unbedeutende" Mord an einer unschuldigen Frau (Sklavin) im fast muslimisierten Stadtteil Berlin-Kreuzberg aus, wo ein Kurde seine Frau köpfte und dabei „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) rief?
Gedanken zu dem bestialischen Vorfall, den ich heute mit Grauen auf BILD las. Nachdem dieses Medium seine Schlagzeile etwas "korrekter" korrigierte, verweise ich nun auf eine andere Seite, die (politisch nicht ganz korrekt) ebenfalls über den Vorfall berichtete (Das Forum dazu las ich absichtlich nicht, und empfehle es auch den LeserInnen nicht zu tun, denn man könnte Hass empfinden oder auch nur "konsumieren": HIER
Update: 12:12h: In manchen österreichischen Internet-Medien wie "ÖSTERREICH" (oe24.at) war bis jetzt kein Bericht über den Mord zu finden! Auf "derstandard.at" wird in einem kleinen "Randartikel" von einem "Familienvater" berichtet, der seine Frau getötet und zerstückelt hat...
Über dieses Update: Damit Sie wissen, warum ich auf "sosheimat" (ist übrigens erzkonservativ und katholisch) verlinkte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings