Donnerstag, 14. Juni 2012

Tralala-Nachrichten als Placebo gegen....

die Europhobie. Freitag, nach den Wahlen in Griechenland wird der Euro weiter in Richtung Ägäisches Meer geschoben werden und der entstehende Tsunamie wird wahrscheinlich Spanien, Zypern und Portugal überschwemmen. Ausläufer werden auch in Italien und Frankreich befürchtet...
Daher werden in den Medien "Pillen"für die ängstliche Bevölkerung verfasst. Sie sollen zur Abwehr mieser Gedanken dienen:
So jubelt Frau Merkel (frisch geschieden von Sarközy) fotogen (BILD) über den Erfolg Deutschlands über Holland. "Kost` fast nix" und kommt immer gut an.
Die Nation am Rhein atmet auf: Der aufwendig beschützte Rocker
Der nette "Mörtel" Lugner sendete der Sekte "Scientology", "weil sie immer so nett zu ihm waren" aus "Dankbarkeit" auch eine nette mail. (mit oder ohne Smiley?) Vielleicht hatte er an dem Tag zu viel Austern mit "Ketschap" verspeist? Seine magere Katzi (ver-) hungert ja, vielleicht spart "Richard der Erste" damit Geld für den nächsten Opernball- Stargast? 
Auch ein im Spital liegender Rocker-Boss will standesgemäß beschützt werden: 
Eine Hundertschaft der Bundespolizei hat sich am Eingang einer Berliner Klinik aufgebaut. Die Beamten sind mit Sturmmasken vermummt und schwer bewaffnet.... berichtet BILD.
"Kostet`auch fast nix" und die gut laufenden, von Steuern befreiten Geschäfte des Herren "Manager" Andre S. laufen ja auch in seiner Abwesenheit weiter.
Um noch einmal die "Bildungsbildende" BILD zu bemühen:
Bushido will eine eigene Partei gründen. Natürlich in Berlin (wo sonst? Nur dort gibt es ein "Neu-Kölln oder Kreuzberg) und im Mittelpunkt der Partei sollen (wer sonst?) Migranten stehen. Also im politisch links-rechten Zick-Zack-Spektrum. Eine Mischung aus importierten rechten Antisemitismus (nach orientalischen Rezepten zubereitet) und links-grünen "Keif"-Parolen? Von "Gutmenschen" liebevoll gehegt und natürlich auch über Generationen gepflegt und mit "EU-Gütesiegel" versehen.  Die Frage an den Rapper auf BILD lautet übrigens: 
Gibt’s bald mehr Netto fürs Ghetto, Bushido?
Mit solchen Schlagzeilen wachten heute Bildungshungrige in Deutschland auf und lenkt etwas vor dem drohenden Unwetter im Süden Europas ab... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings