Freitag, 15. Juni 2012

Rechtsextrem- Sympathisanten "made in Austria"...

Nicht nur dass wir Österreicher, (auch Deutsche und andere Netto-Zahler der EU) von Rot, Schwarz und Grün "entmündigt" werden sollen und südliche Versager-Banken in Zukunft via EMS, dem "Rettungsschirm für Pleitiers", auf unsere Gelder zugreifen können, wenn sie gerade mal frisch gedrucktes Computer-Geld (auch für Boni-Zahlungen) benötigen, wurden gestern im "Hohen Haus" ca. ein viertel der Wähler in Österreicher ins rechte Eck gestellt. 
Es dreht sich um eine Debatte im Wiener Parlament um den "Rettungsschirm" EMS...
FPÖ und BZÖ wehren sich vehement gegen diese Entmündigung und verließen gestern aus Protest kurz den Plenarsaal im Parlament. 
Das war die "Sternstunde" von einem schwarzen und einem grünen Abgeordneten. VP-Klubobmann "Blacky" Karlheinz Kopf ärgerte sich über Zwischenrufe aus den Reihen vom BZÖ und sprach von einem "Hooligan-Sektor" und der grüne Abgeordnete Dr. Martin Walser meinte, als die blauen und orangen Abgeordneten den Saal verlassen hatten,"...ein Traum wird wahr, das österreichische Parlament ohne Rechtsextreme..." (Das Video dazu ist auch auf dem Link zu seiner HP zu sehen)
Dann sind vermutlich auch SIE, werte(r) LeserIn, falls Sie der FPÖ oder dem BZÖ (egal ob Atheist, Jude oder Katholik) ihr "Kreuzerl" am Wahlschein "geliehen" haben, frei nach Walser, auch "ein(e) stramme(r) Rechte(r)" oder zumindest Sympathisant von Rechtsextremen, denn wer sonst würde solche extremistische und rassistische Parteien (in Österreich immerhin ein Viertel der Wahlberechtigten wählten die beiden) sonst wählen? 
Ich finde diese grüne Macht-Anbiederungs-Partei, die unser Geld und Gold auf "Nimmerwiedersehen" in devoter Haltung nach Brüssel tragen will, fast schon unwählbar. Dabei habe ich diese Partei fast vierzig Jahre lang gewählt. War ein Fan von Dr. Peter Pilz (der zu seinem Glück auch seinen Diplomatenpass und günstige Gemeindewohnung behalten darf) und Prof. Van der Bellen. Heute bellt er nicht mehr, es hört sich eher wie jaulen an) Erschwerend für mich selbst: Ich habe auch für den EU-Beitritt gestimmt..... 
Übrigens, so nebenbei: Ein "einfacher" EU-Abgeordnete kommt im Monat auf ein Einkommen (samt Zulagen) auf ca. 20.000 Euro...
Interessante Artikel zum Thema "Geld in den "Kanäul" (Kanal) werfen": 
Schreckensidee Bankenunion
ESM-Putsch durch rot-schwarz-grünen Gleichschritt
Sind ein Viertel der Österreicher(innen) Antisemiten und Nazis?

2 Kommentare:

  1. schon wieder mal so ein "Pro-Rechts- Artikel".
    M.M. Wien

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Posting (MM) schreibe ich einem einfachen Gemüt zu. Es geht mir um den "Rettungsschirm", um "mein" Geld, um "mein" Eigentum, das vielleicht bald verscherbelt wird um irgend einer "Räuber- Bank" im Süden noch ein paar Ausgaben und Boni-Zahlungen an ihre Manager zu ermöglichen.
    Es geht mir darum, dass ein Viertel der zur Wahlurne gepilgerten Österreicher als "Fans" von Rechtsradikalen hingestellt werden.
    um diese Bemerkung und den Wahnsinn "EMS" geht es hauptsächlich in dem Artikel und nicht um Schmutzwäsche, die in diesem "Waschsalon" gereinigt werden soll.....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings