Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag? Na und!

ALLES LIEBE @llen Müttern und Frauen dieser Welt ;-) schreibt eine Frau und Mutter auf "facebook". Sie übersieht bei ihrer scheinbar gedankenlos hingetippten "Botschaft" leider folgendes: Es gibt sehr, sehr viele miese, charakter-  gewissen- und verantwortungslose Rabenmütter auf dieser Welt. ..... 
Am meisten freuen sich die Blumenhändler und Floristen auf diesen Tag, da laufen die Euro-Scheine von alleine in die Kassa! Auch Besitzer von Restaurants und Konditoreien werden sich besonders freuen.Da wird die Mama schnell zum futtern ausgeführt, und die lästige "Pflicht" ist für viele Söhne und Töchter erfüllt...  
Ich zünde für meine Mutter keine Kerze an, weil sie in diesem "Job" versagt hat...
und das ist noch geschmeichelt.
Ach ja, da gab es doch auch noch diese "Medienheilige" Agnes Gonxha Bojaxhiu, also "Mutter Teresa". Den Titel "Mutter" sollte man dieser "Scheinheiligen" aber schleunigst aberkennen! 

6 Kommentare:

  1. Ist die Dame eine Politikerin? Auch HC Strache schreibt auf "fb": Unsere großartigen Mütter verdienen 365 Tage im Jahr unsere Dankbarkeit und Liebe!
    Ob er da auch die öst. (leider zwangsverheiratete) Mutter meint, die ihren Mehmet in die Koran-Schule schickt?
    Insider

    AntwortenLöschen
  2. Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Die Wirtschaft benötigt solche "Feiertage". Wer seine Mutter schätzt und liebt wird das viel öfter zeigen, als einen Tag in der Woche....
    AZUL

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Tag wird besonders in streng islamischen Familien sehr geschätzt und gefeiert ;-)
    Mike, Duisburg-D

    AntwortenLöschen
  5. Insider@ der FPÖ-Boss steht ja nicht alleine da, siehe alle anderen Einträge von Politikern jeden Couleurs! HC Strache würde vielleicht wieder einen "Mutter-Orden" (ehemal Mutterkreuz) sehr schätzen und propagieren, aber natürlich nur für christliche Frauen! ;-)
    Marcus, Wien-Wieden

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings