Samstag, 5. Mai 2012

Kein Bravo oder Jubel für den Kicker Lahm!

Zumindest vom "Unautorisierten Amt". Da lese ich auf BILD u.a.: 

....Hamburg - Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm hat das ukrainische Regime für seinen Umgang mit der ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidentin Julia Timoschenko scharf kritisiert....Quelle

Kein Wort zu den Massakern an streunenden Hunden und Katzen in der Ukraine, aber für das Intrigantenstadl Politik und dessen Dirigenten als Front-Sänger fungieren. Lahm plapperte nach, was Medien derzeit kolportieren. Warum hat sich kein Politiker, Künstler oder eben Herr Lahm protestiert, als Timoschenko inhaftiert wurde? Hier wird wieder einmal ein sportliches Großereignis politisch instrumentalisiert, die Gehirnwäsche-Maschine via Medien hat bei Lahm scheinbar schon Wirkung gezeigt (wahrscheinlich auch zu viele Kopfbälle) und ich meine, in meiner Eigenschaft als Amtsleiter auf gut "wienerisch":  "Phillip Lahm, für mich bist du im Oar..... daham" 

1 Kommentar:

  1. Weil er keine Ahnung vom Background der Frau hat: Reich geworden (wohl kaum durch ehrliche Arbeit) und passend zu den ganzen Oligarchen im ehemaligen Zarenreich....
    Der soll sein "Wissen" auf das beschränken, was er kann: kicken!
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings