Donnerstag, 12. April 2012

Das tun sie doch nicht, die Salafisten!

was da in der BILD über die Koran-Verteilaktion von Salafisten steht:
Islamisten bedrohen deutsche Journalisten 
HASSVIDEO VERÖFFENTLICHT ++ DRUCKEREI STELLT PRODUKTION DER BÜCHER EIN
Mitarbeiter der „Frankfurter Rundschau“ und des „Tagesspiegel“ seien in einem Video auf Youtube namentlich genannt, beschimpft und offen bedroht worden, berichtete die Tageszeitung „Die Welt“. In dem Beitrag, der von Karfreitag bis Mittwochmorgen zu sehen war, wurden auch private Fotos der Autoren gezeigt. Zwischen dem Videoproduzenten und dem Organisator der Verteilaktion, Geschäftsmann Ibrahim Abou Nagie aus Köln, gibt es dem Bericht zufolge eine enge persönliche Verbindung...Quelle: BILD.de
Schon wieder so eine Hetzkampagne der Medien gegen gläubige, fleißige, nette, sympathische, herzensgute, intelligente, höfliche, verständnisvolle, tolerante, ehrliche, noch dazu bestens integrierte, aber scheinbar oft unverstandene  Mitbürger..... 
P.S: Hoffe mir nun einige Freunde bei den Linken und Grünen gesichert zu haben...
n-tv.de: Koran-Verteilung nicht zu stoppen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings