Mittwoch, 28. März 2012

"Mr.Dax", Dirk Müller, hält eine "Wutrede"...

Doch jene, die dieses "linke" (im wahrsten Sinne des Wortes und nicht nur politisch gemeint) System in der Wahlzelle unterstützen werden auch noch jammern. Sie wählen aus Protest politisch ahnungslose, aber nette und sympathische "Piraten"? Das wird das fiskale Chaos in Europa nur noch mehr anschwellen lassen!
Was sollen diese bisherigen Koalitionen, die immer aus Rot-Schwarz, Schwarz-Rot oder auch Grün (sind nur dunkelroter!) bestehen"? "Gottes-Staat" Deutschland sollte auch nicht von Pastoren oder Pastorentöchtern regiert werden, die noch dazu östlicher Prägung sind! Aber auch nicht von "Schröder-Imitationen"!
Ebenso sollten keine NPD- oder DVU- "Vertreter" im Bundestag sitzen, aber (nicht zu christlich-konservative) Rechte, würde vielleicht eine Lösung sein oder die Kurse der alten Absahn-Parteien regulieren!
Dirk Müller ist eben nicht "Dirk Bach" und auch kein "irgendjemand", doch hören Sie am besten selbst rein: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings