Freitag, 30. März 2012

Heute geht es wieder nach Österreich....

Nach einer Tour mit dem Auto via Genua, Monaco, Marseille, Barcelona nach Denia (zwei Tage das zum Verkauf stehende Penthouse geputzt und "gestriegelt") Dann ging es weiter nach Andalusien. Stationen waren Jaen, Granada, Cordoba, Sevilla, Ronda und abschließend Gibraltar.
Zurück nach Denia, Auto garagiert und mit dem Flieger von Alicante für drei Tage nach Barcelona. Dort kamen wir "rechtzeitig" zum Generalstreik, der heute früh endete. Genau dann, wenn wir zum Flughafen fahren um nach Österreich zurück zu kommen...
Dann folgt ein detaillierter Bericht über Land und Leute und unfreundlichen Hotel-Mitarbeitern....(zum Glück nur einer und eine "halbe" ;-)
Einige Fotos vom Generalstreik (Generalprobe für einen Volksaufstand? Vorschau auf ähnliche Entwicklungen in anderen Hauptstädten?)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3753591325288.174882.1441573411&type=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings