Samstag, 10. März 2012

Annan drängt Assad zu konkreten Schritten....

steht in der BILD. Zu welchen Schritten drängt der "Goofy" Kofi Annan den Diktator? Zum Galgen, denn es gibt kaum einen anderen Weg, der daran vorbei führt und kaum ein Land das ihm Asyl gewähren wird. Es ist wie der aussichtslose Kampf eines Todkranken gegen den Krebs, der schon seine Metastasen "verteilt" hat....
Wenn es "Glück" hat, gibt es ein paar Kugeln..
Wo anders wird kaum sein Weg enden und Assad lässt ja "kämpfen". Wie es bei Herrschenden so üblich ist. Es kostet ja nur (noch) das Leben von "anderen"....


Zum Thema "drängen": Nicht einmal der Wulff ließ sich vom abkassieren abhalten und es "drängten" nicht wenige auf einen Verzicht....
Fazit: Macht und Geld will (aus)gelebt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings