Dienstag, 7. Februar 2012

Wollte der "englische" Killer Hussain um Asyl ansuchen?

Da lese ich auf BILD von einem Engländer, der (natürlich vermutlich) seine Ex-Freundin ermordet hat. (vielleicht war es ein Totschlag" ("§ 76 öst.StGB: Wer sich in einer allgemein begreiflichen heftigen Gemütsbewegung dazu hinreißen lässt, einen anderen zu töten“) und nun in einer Asylbewerber-Unterkunft festgenommen wurde.....

EX-FREUNDIN ERSCHLAGEN

Killer der schönen Alexandra gefasst

Naveed Hussain

ALEXANDRA ERSCHLAGENExfreund gefasst

Naveed Hussain (27)
Foto: dapd
4 von 6
06.02.2012 — 21:15 Uhr
Schorndorf/Schwäbisch Gmünd – Drei Tage nach dem Mord an der schönen Alexandra K. († 26) in einer Gartenlaube in Schorndorf ist ihr Ex-Freund als dringend tatverdächtig festgenommen worden.
Naveed Hussain (27) ist am Montagmittag in einer Sammelunterkunft für Asylbewerber in Schwäbisch Gmünd festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der britische Staatsbürger leistete bei der Festnahme keinen Widerstand. Zu der Tat schweigt er....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings