Samstag, 18. Februar 2012

"Faymänner", sogenannte "Gutmenschen" & Co. mobilisieren alle Kräfte...

gegen die FPÖ. Damit auch gegen die Wähler der Blauen....(obwohl auch, egal ob rot, schwarz oder grün, irgendwann einmal alle nach en paar Gläschen "Blau" waren oder sind) Da fliegen verbale "Watschen", linke Haken und PC-Tastatur-Tritte, unterstützt von gezielten Schmutz- Schlagzeilen ganz linker Buchstabenverdrehern in Richtung des vorrückenden Heeres der freiheitlichen Recken. (Wie einst gegen die Türken vor dem belagerten Wien, nur wurden diese mit Schwertern und Kanonen wieder vertrieben und die Wiener waren dem Polen Sobieski sehr dankbar für seine Hilfe. Ich denke, weil es damals noch keine Mercedes gab...;-)
Nun folgte nach dem WKR-Ball wieder eine heftige und sehr deftige Attacke von SOS-Mitmensch  gegen die Gallionsfigur H.C Strache, der via Facebook eine Milchmädchenrechnung in den weiten Raum des Internets stellte....
Er verglich das Einkommen einer einheimischen Familie mit drei Kindern mit den Unterstützungen einer "Asylantenfamilie"....
"Schaut net guat aus", würde ich als Laie sagen. Besonders wenn man die Not von einheimischen (ehemaligen) Steuerzahlern und (unfreiwilligen) Finanziers der NGO`s hinter der Armutsgrenze betrachtet...
Aber eben: Ich bin ein Laie. Wie auch jene, die viel zu wissen vorgeben und auch bessere Kanzler, Minister und besonders Teamchefs wären.
Dabei wären die meisten in einem Himmel nicht einmal gute und gerne gesehene Engel, obwohl sie immer die Kirche besuchten und den Klingelbeutel sättigten...
Auch die "Fast-Gratis"- Zeitung Österreich muss an ihre subventionierte Zukunft denken, wie auch das rosa "Herzeige-Blatt" "Der Standard", oder...naja, der Platz würde zu eng werden....
Aber es gibt auch unsubventionierte Blogs, die ihre Recherchen leider anonym ins Netz stellen müssen, da auch linke "Gutmenschen" sehr böse werden können....
Hier zwei Link zu der gleichen Story über das Einkommen von Asylanten wie sie ÖSTERREICH sieht und hier wie es SOSHEIMAT darstellt...
Bevor ich es vergesse, noch ein paar Gedanken: Mir geht es nicht um das "Hick-Hack" von links und rechts, sondern um Verdrehungen und "Fast- Gratis- Wahl- Schleichwerbung" von "unabhängigen" Medien, die etwas einfachere Gemüter beeinflussen....
Es ist wie bei den Werbeblöcken im Fernsehen: Besonders meine Lebensgefährtin und auch ich, schalten gleich den Ton ab und erledigen "Geschäfte" auf dem Klosett, oder ich rauche eine Zigarette auf der Terrasse. Doch es bleibt trotzdem etwas "hängen", wenn man einen Supermarkt (Wahlzelle) betritt...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings