Samstag, 4. Februar 2012

Diesen "aufgelegten" Schwachsinn "sieht" (riecht) ein "Blinder" mit dem Krückstock:


Strache: "Sieg Heil" auf Facebook...

prangt auf Oe24.at. Ein Ausschnitt des Artikels als "Zugabe": 
Barbara J. schreibt in Solidarität mit dem FPÖ-Chef: „Sieg Heil Strache!“ Vedran G. hält allgemein wenig vom Demonstrationsrecht: „Man sollte das Militär einschalten“. 
Diese Idiotie soll (laut "Österreich") Solidarität sein? Ebenso das Posting "Man sollte das Militär einschalten"....
Das würde nicht einmal ein " Kellernazi" so formulieren, denn das wäre ein klarer Fall für den Staatsanwalt! Eine Lupenreine Wiederbetätigung! (leider ist kein screen vorhanden, da könnte man ja den/die Absender und über dessen "Freunde" die Identität   ausforschen) 
So dumm wäre auch kein Wähler oder "Fan" von H.C.Strache, so etwas zu schreiben! 
"Zufällig" konnte man am 3.2.d.J. folgendes lesen: 
Nach WKR-Ball: SPÖ wirbt um "anständige" FPÖ-Wähler
Die SPÖ will bisherige Anhänger der Freiheitlichen, die "Straches abstoßende Gesinnung" ablehnen, für sich gewinnen. Quelle
So manche "Genossen" der roten Genossenschaft werfen hektisch Bumerangs von links nach rechts , die aber auf dem Weg zurück zum Werfer dort auftreffen werden, wo es besonders weh tut: Auf das an permanenter Schwindsucht leidenden Kreuzerln bei "SPÖ" auf dem Wahlzettel!
PS: Oe24.at legt schon einen Scheit nach. Soll natürlich nicht beeinflussen:

FPÖ stürzt in Sonntagsfrage ab

Gallup-Umfrage: FPÖ fällt mit 24 % hinter ÖVP zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings