Samstag, 18. Februar 2012

Diese Amis sind wirklich das dämlichste Volk unter der Sonne!

meint User Glorix666 mittels Posting auf Oe24.at zu folgenden Bericht:

Sex mit Schüler: 40 Jahre Haft für Lehrerin

screen:Oe24.at
(siehe screen). Der Herausgeber dieser Zeilen teilt die Meinung voll. Da wird einvernehmlicher Sex strenger als ein Mord in Österreich bestraft, denn zwanzig Jahre muss die Lehrerin auf alle Fälle absitzen! Als "Abschreckung", wie das Gericht meinte!
Es war keine Vergewaltigung und da ein Penis bekanntlich auch steif werden muss, konnte kaum ein Zwang dahinter stecken! Besonders vor dem reinstecken! 
Die Redaktion findet sogar eine "bedingte Strafe" und Berufsverbot wäre für ein bisserl "schnackseln" schon zuviel gewesen.
Ich hätte mir jedenfalls diese Lehrerin gewünscht, anstatt, wie üblich in dem Alter, immer zu wixen!
Quelle & ganze Story: oe24.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings