Montag, 2. Januar 2012

Wer sucht wirklich nach Costa Cordalis?

Bei den "Trends des Tages" auf Yahoo lese ich erstaunt, dass der "Sänger", der auch einmal von sich behaupten konnte, ein "Star" zu sein" (Dschungelcamp: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus") zu den meist gesuchten Persönlichkeiten. Noch vor Arnold Schwarzenegger und auch den Begriff "Schrittzähler" ließ er hinter sich...
Noch mehr wird er irgendwann von Maden (heim-) gesucht werden. Zwar nicht über Suchmaschinen sondern eher am Friedhof...
Screen:Yahoo.de:

  1. Atomprogramm Iran
  2. Thomas Gottschalk
  3. Costa Cordalis
  4. Arnold Schwarzenegger
  5. Schrittzähler
  1. Kate Bosworth
  2. Mietwagen
  3. Girokonto
  4. Sido
  5. Boris Becker

3 Kommentare:

  1. Ich suchte nach ihm! Was dagegen?
    Rubbler

    AntwortenLöschen
  2. "Rubbler": Change deinen Nick: Sonderschüler wäre angebrachter!

    AntwortenLöschen
  3. Rubbler: rubble Rubbellose, gewinne eine Stange Geld und engagiere dir für einen Abend den Costa oder kaufe auf einem Flohmarkt seine "Hits". Ich bin nur verwundert, dass so viele diesen Kasperl auf Yahoo suchen...
    Verständlicher ist es für mich (auch als Mann). wenn viele User nach Gina Wild oder Vivian Schmitt googeln (auch Bettina Wulff ist sehr gefragt ;-)
    Übrigens, ich habe gegen keinen Besucher meiner etwas bissigen Seite etwas...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings