Freitag, 13. Januar 2012

Wer kann über diese beiden Damen...

eigentlich so richtig von Herzen und lauthals, bis die Tränen kommen, lachen? Die Rede ist von Desiree Nick (ist auch ihr Nick-Name) und Hella von Sinnen, (für mich der weibliche Verschnitt vom dicken Nazi Hermann Göring). Wenn ich durch die zahlreichen Kanäle ohne Gondel switche und die beiden (aber auch andere, die sich "Kabarettisten" oder etwas moderner, "Comedian" nennen) in der "Total-Verdummungsanstalt" (auch TV genannt) aus der Ferne sehe. Leider und fast unvermeidlich, auch höre, aber mangels Duftfernsehen, wenigstens nicht riechen kann. Da fragt meine rechte die linke Hälfte des Gehirns: "WER kann über diese beiden Damen lachen? (Ernst gemeint!) Ich finde ein aufgesetztes, aber gönnerhaftes und natürlich höfliches Grinsen wäre bei dem "Talent" der Frauen wohl  eher angebracht. 
Heute Donnerstag war Desiree Nick, die einmal in einer australischen Auenlandschaft als offizieller "Star" auftreten durfte, Gast bei "Markus Lanz" im ZDF...
Mein uninteressierter Aufenthalt bei Markus Lanz dauerte interessante 4 Minuten (und ich glaube, auch die dreiunddreissig Sekunden plus sollten nicht unerwähnt bleiben)
Dann stellte sich für mich, fast automatisch, (Ich bevorzuge auch Autos mit Automatik) die zweite Frage: WER kann sich bei Lanz wirklich informieren? 
Die scheinbar unbeantwortete Frage schwebt weiter zwischen irgend etwas und meinem Konsumenten-Gehirn und sie lautet: Wer sind eigentlich diese "WER"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings