Montag, 9. Januar 2012

Verlogen: anstatt "hunderte Schweine aus brennenden Stall gerettet"....

sollte die Schlagzeile anders lauten. So lese ich in der KRONE
Als Tierretter sind Feuerwehrmänner am Sonntag beim Brand eines Stalls mit mehr als 700 Schweinen im oberösterreichischen Raab im Einsatz gewesen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, rund 650 Tiere wurden in Sicherheit gebracht, teilte die Feuerwehr Schärding mit....
Tierretter? In eine Todeszelle gepfercht (ca.650 Tiere in einem Stall kann man eher als Massentierhaltung bezeichnen) und nun in einem anderen "Todes-Trakt" untergebracht, nennt man "Rettung"?
Der Bauer wurde vor Schaden bewahrt. Also wurde höchstens ein "Schwein" gerettet und mit dieser Realität würde die Schlagzeile etwas anders lauten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings