Montag, 30. Januar 2012

Trari-Trara, die schwarz-rot-grüne "Feuerwehr" ist da! "Brandherd" Strache...

ist immer einen "Einsatz" wert! Besonders wenn Neu-Wahlen anstehen könnten! Da wittern die rot-grünen Medien wieder mal einen "Brandherd" nach einer "Brandrede" H.C. Straches am WKR-Ball, an dem die Besucher nur unter (mangelnden) Schutz der Polizei und einem Rutenlauf durch Hassparolen und Pöbeleien links-linker Demonstranten und Randalierer teilnehmen konnten und betätigen die "Medien-Sirene". 
Da fiel der verhängnisvolle Satz, den Journalisten aufschnappten: "Wir sind die neuen Juden"....(eben zu den Protesten rings um den  Ball)
ABER: Diese Worte von Strache fielen bei einem privaten Gespräch, noch aufgewühlt von den Ereignissen rund um die Hofburg. Noch nicht ahnend, dass "nur" drei Ballteilnehmer und "nur" fünf Polizisten "leicht" verletzt wurden! Wer neigt in solchen Momenten nicht zu "Vergleichen"? Wie Tierschützer, die von "Tier-KZ`s" reden? (Den auch ich verwende!) Doch "Presse-Agenten" der "feindlichen" Medien hatten bei einem "Lauschangriff" ihre Ohren gespitzt und "Futter" für die subventionierten Medien und Parteien geliefert. 
Alte, prominente Nazis, rechts-rechte Recken oder Glatzköpfe mit Stiefeln wurden von den "00" Agenten aber nicht ausgemacht, auch keine verbotenen Symbole, wie braune Fräcke von "Thor Steiner" oder Zylinder  der Marke Londsdale", entdeckt.     
Also  wurde ein privates Gespräch eines aufgebrachten Strache belauscht, das eigentlich niemanden etwas angeht, und aufgebauscht.
Die Meinung des Herausgebers würde anders lauten, wenn die Veranstalter des Balls des Wiener Korporationsrings (WKR)  den 27.Jänner (Holocaust-Gedenktag, Befreiung von Auschwitz) gezielt und damit provokativ, ausgewählt hätten und wenn H.C. Strache diesen Satz in einer öffentlichen Rede hätte fallen lasen....


PS: Wo sind eigentlich die Demos, Proteste und gerichtliche Klagen, wenn "Juden- und Israelfreundliche" Muslime und nicht immer echte Asylanten, diesen Vergleich aus`s Tablett bringen? Oder wer hat noch nicht nach einem ablehnenden Bescheid oder erfolglosen Besuch auf einem Amt oder Gericht, einen "Nazi-Vergleich" gesagt, geschrien oder auch nur gemurmelt.... 
Vielleicht sollte man nicht nur linke Medien zu dem Vorfall beachten, (der erst drei Tage später publik gemacht wurde) sondern auch mal eine rechte Seite wie "unzensuriert.at" lesen und vergleichen, denn die Wahrheit liegt oft in der Mitte":
http://www.unzensuriert.at/content/007053-Neue-Juden-neue-Nazis-und-ihre-journalistischen-Spitzel

2 Kommentare:

  1. Die "Feuerwehr" will nicht löschen, sondern Öl ins Feuer giessen! Vor was die wohl Angst haben? Macht, Geld....
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. Fast wie bei James Bond: Die "guten" Rot-Grünen gegen den "bösen" Strache. Nur wird "00" Faymann bald zur einfachen "0" (NULL) ohne Lizenz zum islamisieren...
    Das Unikat, Salzburg

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings