Sonntag, 15. Januar 2012

Für unser Geld ist ihm nichts zu teuer!

Denn wer soll dieses politische Hirngespinst zum Wohlgefallen von NGO`s und diverser Vereine wohl bezahlen? Natürlich der "Goldesel" Bürger, der ja goldene Taler, Pardon Euros, scheisst..... 
Fast live vom "Migrantenstadl" und Moderator "Kurz" (und und hoffentlich nicht zu lang): 


Integrations-Staatssekretär Sebastian Kurz kündigt im Gespräch mit ÖSTERREICH für das erste Halbjahr 2012 eine neue Integrations-Initiative an. Er will Zuwanderer künftig von Beginn ihres Aufenthalts an besser über ihre Rechte und Pflichten informieren. "Wenn man möchte, dass Zuwanderer unsere Werte und (Anm. d. Red.: Halbmond-) Kultur akzeptieren, muss man sie auch transportieren", so Kurz zu ÖSTERREICH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings