Sonntag, 8. Januar 2012

Sie ist schön, Partygirl, Tänzerin, Modedesignerin....

....und schwebt in Lebensgefahr! Die lebensfrohe Frau hat vielleicht auch eine(n) miese(n) Freund(in), die (der) Schlagzeilen witterte... Aber informieren Sie sich selbst, und machen Sie sich ein Urteil, was da im kalten Hauch einer Katastrophe "abgeht":
Zittern um die schöne Lucie
(lautet die Schlagzeile von Oe24.at. Ich frage nun den Redakteur der Story, natürlich voll Mitgefühl für die Frau, folgendes: Wer hat gezittert? Sicher sehr nahestehenden Personen wie ihre Eltern. Aber bitte diese Regung nicht auf ganz Österreich, mich einbezogen, ausdehnen, werte(r) Redakteur(in)! 
....Sie ist eine der schönsten Erscheinungen der Party-Nächte in Wien – nach einem Unfall ringt die Tänzerin und Modedesignerin Lucie um ihr Leben. Es steht auf Messers Schneide....
....Die Ursache für den Crash der lebensfrohen Frau bleibt im Dunklen. Möglicherweise ist sie einem Tier ausgewichen, hat mit dem Handy hantiert oder ist einfach auf dem Weg zu ihrem Skiurlaub in Obertauern eingenickt. (Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten! Anm.d.Red.) Die Folgen waren verheerend: Der Pkw kam ins Schleudern, wurde von einem nachkommenden Minivan gerammt und entzweigerissen....
....Einer ihrer besten Freunde, Holger Thor alias Miss Candy (ein bisschen Eigenwerbung von "Miss Candy" soll in so einer dramatischen Meldung ja auch nicht fehlen Anm.d.Red.): „Im Krankenhaus haben sie gemerkt, dass die Verletzungen ärger sind, als es auf den ersten Blick aussah. Deshalb wurde sie auf die Uni-Klinik nach Graz verlegt.“ Lucie hat weder Knochenbrüche noch Schrammen am Kopf, aber schwere innere Verletzungen an Lunge, Leber, Bauch und Milz. „Sie ist im künstlichen Koma. Wir sind alle so in Sorge, viele waren nach einem Aufruf im Stephansdom bei einem Bittgottesdienst – und ich glaube, das hat geholfen. (Na wie schön! Nur wie viele kranke Kinder, Mütter, Väter etc. sterben in diesem Moment, für die auch gebetet wird. Anm.d.Red.)
Ihre Finger, die am Vortag noch ganz kalt waren, sind jetzt warm....
Jetzt folgt der nächste Clou, aufpassen:
....Die Mutter der gebürtigen Tschechin ist nach Graz geeilt, der Vater reiste am Dreikönigstag nach. Jetzt hoffen alle, dass die Tochter und Szene-Beauty, die schon seit vielen Jahren in Wien lebt, durchkommt. Damit sie ihre Wohnung nicht verliert und damit alle Ausgaben gedeckt sind, die durch die Einsatz- und Spitalskosten entstanden sind, haben ihre Freunde ein Spendenkonto eingerichtet: Erste Bank, Kontonummer 281 241 660/09, Bankleitzahl 20111, Holger Thor „Spendenkonto Lucie Otahalova“....
Quelle: OE24.at


Ich finde den Artikel geschmacklos und eine Frechheit. Besonders diese "Miss Candy" (mit dem germanischen Namen "Holger Thor" hihi) nützt schamlos die Situation der Verunglückten aus, die wahrscheinlich über diesen "Spendenaufruf" auch nicht begeistert wäre....

3 Kommentare:

  1. Die Ärmste wird wahrscheinlich in einer kalten Gemeindewohnung sitzen und Sozialhilfe beziehen...
    Spendet Leute, spendet!
    Ich hoffe sie wird wieder gesund und wird wahrscheinlich in eine echte Ohnmacht fallen, wenn sie die "Sorgen" des Herrn Candy für seine eigene PR erfahren wird!
    Das Unikat, Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Das würde nicht einmal der KRONE einfallen. Ein Spendenaufruf für eine Society-Lady ?
    Eine Unverschämtheit (Freunderlwirtschaft?) und ich schließe mich den Besserungswünschen des UNIKAT an!
    Michi aus St.Poelten

    AntwortenLöschen
  3. Täglich sterben unbeachtet Familienväter, die ihren Angehörigen nichts als Schulden hinterlassen, aber deren Frauen und Kinder keine Möglichkeit haben öffentlich zu schnorren!
    Aber wie angedeutet, eine reine Wichtigmacherei und PR Aktion des Candy-Men!
    mvG LUX, Bregenz

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings