Mittwoch, 4. Januar 2012

CSU und auch Merkel sind echt christlich: Sie stehen hinter Wulff.....

und der tritt scheinbar nicht zurück, wenn man das Laufband bei n-tv beachtet. (Er tritt aber auch nicht gerne vor die Presse)
Wahrscheinlich wird ein Domino-Effekt befürchtet. Wenn das erste "Steinchen" fällt, (in diesem Fall "zurücktritt") würden die anderen dominierenden Dominos, die hinter ihm stehen, auch "umfallen". Oder irre ich mich da, Frau Merkel?

1 Kommentar:

  1. "CSU und auch Merkel sind echt christlich: Sie stehen hinter Wulff....."

    Hoffentlich bückt sich Wulff nicht nach der Seife, sonst könnte er einen Wolf aufreissen.

    LG
    Jucker

    Möglicherweise Doppelposting, da Versendung nicht angezeigt wird.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings