Dienstag, 20. Dezember 2011

Was Michelle Hunziker liebt....

Natürlich bevorzugt: Sich selbst. Dann kommt lange nichts. Aber sollte sie ein Kind haben, dieses (will nicht recherchieren, weil ich diese Person noch nie freiwillig im TV gesehen habe, nur beim switchen) mit leichten Abstrichen. (Den Ärger und Stress haben nämlich jene, die es auf- und erziehen) Edle "Fetzen" also Klamotten, Maskenbildner, teuren Schmuck, teures Essen, und alles was mit Luxus, Ruhm, Medien und Geld zu tun hat.....
Das dachte ich mir als ich folgende Schlagzeile (nicht den Artikel!) gelesen habe:

Michelle Hunziker liebt Trussardi-Sohn 

Da weiß das Medium ÖSTERREICH mehr als ich, der eigentlich dachte, schon alles aufgezählt zu haben....


1 Kommentar:

  1. Vielleicht sind die Österreich-Journalisten Wahrsager? und ob sie den Trussardi auch "lieben" würde wenn er Maurer wäre?
    Das Unikat, Salzburg

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings