Sonntag, 11. Dezember 2011

Schön für ihn, doch ist das eine Schlagzeile wert?

Da lese ich in der Onlineausgabe des Boulevardblattes "ÖSTERREICH" folgende Schlagzeile:

Wiener zieht bei Bohlen ins Finale ein

Neo-Österreicher schaffte es in „Das Supertalent“ Finale und kämpft um 100.000 Euro.

Ich habe nicht weitergelesen WER das ist, und was er da "abgezogen" hat, weil es mich nicht die Bohne interessiert. Oder sollte ich jetzt als Wiener vielleicht stolz auf den Koffer (nicht Vollkoffer, oder doch?) sein? Vielleicht erhobenen Hauptes durch die Straßen gehen?
Ist mir so was von Scheißegal....... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings