Montag, 19. Dezember 2011

Tausend Kongolesen als Wahlhelfer der Rechten in Belgien...


..wenn auch unfreiwillig! Aber wenn man folgende Zeilen liest, kann man sich vorstellen was in den Köpfen vieler Belgier vorgeht:

Autos beschädigt, Auslagenfenster zertrümmert - Proteste gegen Wiederwahl von Präsident Kabila

Nach dem umstrittenen Wahlergebnis im Kongo haben in der belgischen Hauptstadt Brüssel rund tausend Kongolesen randaliert. Die Demonstranten stürzten am Samstagabend in der Innenstadt mehrere Autos um, zertrümmerten die Fenster von Geschäften und warfen Steine, wobei 16 Polizisten verletzt wurden. Das berichtete der belgische Rundfunk RTBF. Die Beamten gingen mit Polizeihunden und Pfefferspray gegen die Randalierer vor und nahmen 92 Menschen vorübergehend fest..... 

Dies und mehr kann man im standard-online lesen. Leider fanden diese Proteste von Kongolesen nicht in der Heimat statt, sondern in Brüssel. Vernichtet und beschädigt wurde Eigentum von belgischen Bürgern, die den Lebensunterhalt dieser Flüchtlinge, Asylanten (und so weiter) bezahlen! Ich denke die Besitzer der Läden und Autos werden sicher vollstes Verständnis für die gewalttätigen Krawalle der rund tausend "Demonstranten" haben....
(auch wenn der Kongo von Belgien 1885 bis 1908 als "Privateigentum" des belgischen Königs Leopold II beherrscht und blutig ausgebeutet wurde, ist dieses Vorgehen gegen ein Gastland nicht nachvollziehbar. Aber das ist schon über 100 Jahre her...) 
Dazu wieder das "nach ganz rechts" rücken von kritischen Foren-Teilnehmern des linken und subventionierten "Qualitäts-Blattes" (die Meinung des "Unautorisierten Amtes", egal zu welchen Thema, wird einfach ignoriert) 
Hier ein scheinbar "politisch korrekter und genehmer Beitrag":



18.12.2011 17:15

[3]
Kann es sein, dass die Postings des Krone-Forums hierher umgeleitet werden?!
Die dummen und rassistischen "alle Abschieben"- Postings sind schon beängstigend hier.

Alle verirrten Krone Postern sei folgender Film ans Herz gelegt:
http://www.youtube.com/watch?v=dpx5hy5TejE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings