Freitag, 21. Oktober 2011

Redakteure sollten öfters mal googeln,

bevor sie Nachrichten in die Welt setzen, die so nicht stimmen. Wie:
Paris Hilton macht auf Mutter Teresa...und spendet Geld für Bettler in Indien...
las ich in einem öst. "Weekend-Magazin" und wieder setzt es "Schelte" an diesem Satz: Mutter Teresa spendete nichts, sie kassierte Spenden! Fast hätte ich es vergessen: Sie spendete das gleiche wie der Papst: einen Segen, von dem niemand abbeissen kann....
mehr über die wahre "Mutter Teresa"
auch hier steht ähnliches über den Besuch, aber da "fehlt" halt "einiges" in dem Satz, denn Hilton taufte keine Menschen gegen ihren Willen!:
"Paris Hilton als Mutter Teresa? Da fehlt wohl noch einiges, aber der Anfang scheint gemacht zu sein".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings