Freitag, 2. September 2011

Liebe Leute, Wiesenhof hat die beste Wurst!

Für die warb auch ein gewisser Dieter Bohlen, der aus Furcht vor einem Image-Schaden die Werbung für "Bruzzler" stoppte. (Kassiert hat er ja schon) Wenn er das aus Liebe zu Tieren getan hätte, wäre er Veganer geworden oder (Und!) würde sich für Tierschutz einsetzen!
Hier der neue Skandal um "Wiesenhof", von PETA aufgedeckt! Aber nur Naive werden glauben, dass es nur dort so zugeht....
Nützen wird der Skandal wenig, die Leute verlangen nach billigen Leichenteilen gequälter Kreaturen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings