Dienstag, 13. September 2011

Entrümpelung: Da hat der Laie doch eine wahre Freude!

Ich suchte im schönen Kärnten jemanden, der das Haus meiner Lebensgefährtin entrümpelt: Nada, nichts in den einschlägigen Zeitungs-Anzeigen. Doch im Internet wurde ich fündig und bekam auf meine Anfrage (Räumung in der Größenordnung eines Schlafzimmers folgende Post:

danke für Ihr Interesse an unserer Dienstleistung.


gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot für Ihre Anfrage:

Sperrmül € 195,-/to
Zustellung 7-10m³ Mulde € 25,-/Stk.
Abholung/Tausch 7-10m³ Mulde € 68,-/stk.
Wiegegebühr € 6,-
die oben genannten Preise verstehen sich excl. 10% MwsT.:......

Natürlich habe ich (Un)Logistik und "Transportunwesen" studiert und mir alle Fachbegriffe angeeignet, die für eine Entrümpelung notwendig sind. Also werde ich den Plunder einstweilen in die Garage stellen und mir irgendwann einen Transporter ausleihen....
Oder es kommt morgen ein Ungar, der mit den teilweise noch intakten Möbeln vielleicht Geld verdient und der 50 Euronen von uns bekommt...

1 Kommentar:

  1. Oder es kommt morgen ein Ungar, der mit den teilweise noch intakten Möbeln vielleicht Geld verdient und der 50 Euronen von uns bekommt...


    Das wird der Futterneid durchschlagen!

    http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1240:futterneid&catid=1:erstaunliches

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings