Samstag, 27. August 2011

PFARRERINITIATIVE  
"Mein Chef sitzt nicht in Rom, sondern woanders" 
schreibt derstandard.at in einem Bericht über die Pfarrerinitiative, die mich eigentlich einen feuchten Schmarren kümmert. Doch Bloggerin Ruth Witt fiel mir auf: Sie scheint zu wissen, wo der "Chef", den keiner persönlich kennt, zu sitzen scheint. Sie schreibt in einem Posting:


http//ruthwitt.wordpress.com
Ich weiß Bescheid, wo er sitzt!
Deswegen ist das WC dauernd besetzt...


"Etwas" seltsam finde ich nur, dass diese Meinung, am späten Abend gelesen, noch vier grüne, (eines von dieser Seite) also positive Bewertungen hatte, die nun, um 3:42 wie von Geisterhand verschwunden sind. Ob da wohl der Heilige Geist seine gütige Hand im Spiel hatte? Geschah da, Halleluja, vielleicht ein Wunder?



1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings