Montag, 8. August 2011

Endlich am trüben Tageslicht: Die Polizei ist an den Krawallen in London schuld!

noch dazu eine Kürzung der Sozialleistungen für junge Männer! Sicher blond mit blauen Augen, Hochschulabsolventen und rechts, denke ich....
Vielleicht sogar Anhänger des Amokläufers von Oslo?
Denn in "derstandard.at" (u.a. Medien) finde ich keine Hinweise auf bestimmte Rasse, Kulturen oder "Wurzeln"... 
Ach ja, in der rechten Postille PI-News  steht folgendes:
...Ausgelöst wurden die Krawalle durch den Tod des 29-jährigen Mark Duggen. Der Polizei-bekannte Kriminelle wurde von einem Sonderkommendo erschossen. Die Umstände seines Todes sind noch nicht geklärt...
Doch das wird doch kaum der Wahrheit entsprechen, sonst hätte es doch auch derstandard" geschrieben?. Oder?

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich bin gerade in London und wohne in Tottenham, war am Samstag auch bei der brennenden Polizeiwache. Jetzt habe ich ein wenig gegooglet was man in Deutschland so dazu zu sagen hat und bin natürlich auch erstmal auf die PI-News gestoßen. So ein Schwachsinn!

    http://agirlsissues.blogspot.com/2011/08/peace-has-gone.html

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings