Montag, 22. August 2011

Es fährt ein Zug ("Orient-Express") aber nicht nach "Nirgendwo"...

Unaufhaltsam...
und er wird alle überfahren, die auf den Geleisen stehen. Darum, und weil ich auch nichts ändern kann, werde ich nicht mehr über die fortschreitende Islamisierung Europas oder kriminelle Ausländer schreiben. Das bewerkstelligen sehr viele Seiten mit sehr viel mehr "Erfolg" als diese, die sich eigentlich der Satire und "motschker`n" (meckern) wie auch (Gott) lästern verschrieben hat....
Ich schrieb schon in einem früheren  Beitrag dass ich mir Sorgen um die Zukunft meiner jungen Lebensgefährtin mache, doch sie sieht diesen Zeiten erstaunlich gelassen entgegen: Sie sieht auch "Vorteile", wie z.B. das "Schariakonforme" Bankwesen: ....Für das Bankgeschäft ist das Zinsverbot (Sure 2, Vers 278 u.a.; ‏ربا‎ riba, in engerer Auslegung ‚Wucher‘) von besonderer Wichtigkeit. Im weiteren Sinne darf man nicht mit Geld Geld verdienen.... Quelle: wikipedia
Sie wird sich in wenigen Jahrzehnten, arrangieren (müssen) und ich werde wie gesagt die täglichen Aufregungen über linke Rechte, die für ein vereintes EURABIEN oder EUdSSR kämpfen, einfach ignorieren....
Also Seiten wie PI-News oder sosheimat besuchen, wenn Sie sich täglich ärgern oder aufregen wollen. (über die Zustände in Österreich, der Schweiz, Deutschland oder in Europa) Ich will mich in meinem Alter nicht mehr aufregen und dadurch einen "Herzkasperl" (Herzattacke) erleiden, oder gar "am Stand" durchdrehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings