Sonntag, 3. Juli 2011

Lugner "lugt" auch bei BILD ins Bild!

KONTO GEPFÄNDET 
Menowin kostet Mörtel Lugner seinen Schotter
Der Braunschweiger Event-Manager Sebastian Baruschke, 29, hatte Lugner und dessen Schwiegersohn im vergangenen Jahr mehrere Hallen für die Konzert-Tour von „DSDS“-FinalistenMenowin, 23, vermittelt, den Lugner damals managte. Nun sagt Baruschke zu BILD am SONNTAG: „Mein Honorar wurde nicht vollständig bezahlt.“ Quelle und ganze Stroy: BILD.de
Seine "Peinlichkeit" Lugner und seine " lustigen Weiber, die nicht aus Windsor" stammen, stehen nicht nur (fast täglich) in heimischen Haus- und Hof-Medien, sondern auch der deutsche Boulevard widmet ihm (oder seinen aus einem Stück Holz geschnitzten "Schwiegersohn", also dem "Holzgeschnitzten") Schlagzeilen, wie auch dem unbegnadeten Sänger Menowin, der unbegnadigt im Knast sitzt.
Dazu einige (mehr gab es nicht) Meinungen von BILD-Lesern:


  • Sven71schrieb:
    03.07.2011, 12:23 Uhr
    Wie es diese abgrundtief peinliche Subkultur schafft, regelmäßig in die BILD zu kommen, ist mir ein Rätsel. Ohne diese Artik... mehr...
  • dudischrieb:
    03.07.2011, 12:18 Uhr
    @baziboy1972 Die Deutschen haben ihn sich verdient, genau so wie Buschido und die unzähligen Komödiants(ich mag sie nicht au... mehr...
  • kowalskyxxlschrieb:
    03.07.2011, 12:15 Uhr
    großkotziger Maulheld mit schwuler Frisur und bescheuerter Brille. Menowin du Nulpe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings