Montag, 25. Juli 2011

"Hat die FPÖ den Boden für Oslo "aufbereitet"? Es wird zur Hatz geblasen!

Diese schwachsinnige Frage stellte allen Ernstes der Moderator der ZIB (ORF) um 17h und natürlich werden viele "Experten" wie Traumatologen. Psychologen, Psychiater und Politologen" dazu eine Erklärung haben und auch ins Fernsehen kommen....
Angesagt wurde auch eine Österreicherin, die seit vierzig Jahre in Norwegen lebt, als irgend ein Gast bei irgend einer Sendung des ORF (vermute "THEMA"). Diese Dame, offenbar auch eine "Expertin", wird natürlich alle offenen Fragen beantworten. Mein Gefühl:
Konform mit EU- oder Regierungsmeinung: Sie wird erwartungsgemäß das sagen, was man von ihr erwartet und auch viele andere Menschen in einem Gast-Land runter ratschen würden: Höflichkeitfloskeln wie "die Leute sind nett, liberal, freundlich, weltoffen und bla, bla..."
Warum sagen diese Leute nicht einfach: "Wir wissen doch nicht, was diesen Verrückten zu dieser Tat getrieben hat, denn wir kennen ihn ja nur von Fotos" oder "Arschlöcher und Verrückte" gibt es leider überall"!
Nun aber die FPÖ (oder andere rechte Parteien) zum Mittäter oder gar zum "Anstifter" zu stempeln ist eine linke Finte, eine politische Farce! 
Natürlich gibt es viele Nazis, die Anhänger dieser Parteien sind. Auch diese Typen suchen eine Art "politische Heimat" und wo sollen sie die finden? Bei den Grünen oder Linken?
Aber sind nicht die echten "Strache-Fans" jene Leute, die sich von den anderen Parteien belogen, betrogen, ausgenützt und übergangen fühlen? Die Unzufriedenen, die Verlierer, die kleinen Leute wie auch zahlreiche Opfer des Multikulti- Radikalismus?
Das sind auch jene Menschen, die wissen, wenn in den geförderten Medien kein Wort über die Abstammung von Straftätern gedruckt oder erwähnt wird! Es sind oft jene Menschen, die Opfer von diversen Verbrechern wurden, die oft nur (wenn überhaupt)gebrochen deutsch sprechen aber "Österreicher" oder "Deutsche" sind....
Die rechten Seiten im Netz sind in die Defensive gedrängt. Sie berichten kaum, wie sonst, über jene, die den Hass gesät haben, und sich als "Verfolgte" ausgeben...
Die wahren Schuldigen an der gespannten Situation sind jene Politiker in den Parlamenten Europas, die uns die nicht mehr zu stoppende Islamisierung Europas "eingebrockt" haben, und sich bei Unruhen ins sichere Exil absetzen werden! 
Nirgends steht, wie gefährlich Religionen sind! Wie viele Leute glauben im Namen, Gottes, Jesus oder Allahs morden zu müssen, weil einer von den genannten Gottheiten mit ihnen "gesprochen" hat! Das geschieht fast täglich! Verbietet Religionen, verbannt sie in private Räume, streicht ihre Privilegien und gebt ihnen keinen Platz in den Medien! 
Leider wird es langsam auch für kritische Seiten gefährlich, nicht als "rechtsextrem" eingestuft zu werden. Lesen Sie auf "erstaunlich.at" was z.B. türkische Seiten dürfen oder wenn Ausländer aus lauter "Freude" über Subventionen (?) auf die österreichische Flagge pissen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings