Samstag, 16. Juli 2011

Echte Trotteln braucht die Wirtschaft, die Politik, Medien..

Da liest man heute das "Katzi" Katzenberger schon Millionärin ist: Natürlich ist das Dummchen aus der Retorte von "tüchtigen" Redakteuren zu einer Ikone gestylt worden. Oft im Bild und schon ein Star, der nichts kann. Aber viele (mehr echte oder nur "ge- oder verspielte" Trotteln?) der Zielgruppe "notorische Unterschicht", also Schulabbrecher und Sonderschüler in den Plattenbauten schalten brav die Vertrottelungskiste ein, denn sie können sich mit gewissen Personen auch identifizieren. Da kommt die Werbung von "Handy-Klingeltönen oder kostengünstigen Tarifen" wie auch chemisches Fastfood und dazu passende Getränke, zielgerecht an...
Die kath. Kirche kann auch jenen Journalisten dankbar sein, die eine gewisse (gewissenlose Raben-) "Mutter" Teresa genial medial schufen. Auch sie machte Karriere als "Werbe-Ikone" der Kirche, obwohl sie alles andere als "gut" war...
Auch der Mörder von Pauline, Klaus K. versucht sich als Schauspieler und faselt von Stimmen, die ihm den Mord befohlen haben und hofft auf Trotteln, die ihm das abkaufen werden....
Die Wiener Eisbaronin aus Spanien setzt alles auf ihre Taktik und ein paar ..... (eh schon wissen) in der Jury, die ihre "G`schichterln aus dem Wienerwald" von einer schwachen, zierlichen, hilflosen Frau, die von brutalen Männern ausgenützt, geschlagen und erniedrigt wurde. 
Noch dazu diese "Krankheit" im Kopferl, die sie gegen ihren Willen so sehr veränderten...  
Zum Glück für manche Leute gibt es immer mehr Idioten und Trotteln auf dieser Welt. Ganze Wirtschaftszweige, wie auch Politik, Religionen und Industrien benötigen Trotteln und Vollkoffer wie einen Bissen Brot und manche schaffen es auch ohne viel Gehirnschmalz, Millionär, oder von schweren Vorwürfen freigesprochen zu werden..
einige Ansichten des "Unautorisierten Amtes" über Daniela Katzenberger & Co.

2 Kommentare:

  1. ZITAT:
    Zum Glück für manche Leute gibt es immer mehr Idioten und Trotteln auf dieser Welt.
    ZITATENDE;

    Anders wäre es ja gar nicht möglich, dass sich die Machthaber in den meisten Ländern der Welt an der Macht halten. Also wird alles daran gesetzt, dass das Volk so blöd wie möglich gehalten wird. Kleines Beispiel gefällig? Aufsteigen mit drei Fünfer im Zeugnis. Oder das gebotene Fernsehprogramm. Zu 90% absoluter Schwachsinn, der zur Volksverblödung beiträgt. Bei den Printmedien und deren Online-Ausgaben sieht es nicht viel anders aus. Herkömmliche Zeitungen stehen im Dienst der Machthaber und diese halten die Herausgeber mit Geld (z.B. für Inserate oder Förderungen) bei Laune. Würde das Volk zu denken beginnen, gäbe es massenhaft Revolutionen.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings